Nebelfee

Als Kind liebte ich die Geschichte vom kleinen Wassermann. Besonders mochte ich die Vorstellung von den Nebelfeen, die mit ihren Schleiern über die morgendlichen Wiesen tanzen.

Dryade

Sie ist die Nymphe der Eichbäume und die Beschützerin ihres Baumes. Diese Fotos zeigen sie auf Abwegen beim Maskenzauber an der Hamburger Alster.

Phönix

Der Phönix stand und steht für etwas, das schon verloren geglaubt war, aber in neuem Glanz wieder erscheint. Dieses Kostüm leuchtet und glitzert in den Farben des Feuers. Das Gewand war eins der meistfotografierten auf dem Maskenzauber.

Orchid Fairy

Lila- und Rosatöne kombiniert mit weiß, Strasssteinen, Orchideen und Stoffmalerei zaubern diese wunderschöne Blumenfee. Ihre Macht kanalisiert sie durch ihren Stab aus Echtholz mit einer wachsamen Eule darauf.

Gartenfee

Diese verspielte Gartenfeen eignet sich hervorragend für Jugendliche. Durch die  Schnürung des Kleides im Rücken wächst es problemlos mit. Es kann von Größe XS bis M getragen werden. Es wurde 2016 von der stolzen Besitzerin zum Hamburger Maskenzauber an der Alster gezeigt.

Schnee-Kobold

Schon lange wollte ich einen Kobold in meine Kostümreihe aufnehmen. Mit diesem lustigen Schnee-Kobold habe ich diesen Plan endlich umgesetzt. Es muss ja nicht jedes Kleid eine Auftragsarbeit sein.