Kopfschmuck

Phönix

Der Phönix stand und steht für etwas, das schon verloren geglaubt war, aber in neuem Glanz wieder erscheint. So leuchtet auch dieser wunderschöne Kopfschmuck allein schon durch seine Farben unterstützt von Pailletten und Strasssteinen.

Mehr Fotos ➤

Flammendiadem

Ein angenehm zu tragender Kopfschmuck. Der eingearbeitete Metalldraht gibt dem Diadem eine hohe Stabilität und erlaubt eine Anpassung an jede beliebige Kopfform.

Mehr Fotos ➤

Early Morning Mist Fairy

Inspiriert durch den kleinen Wassermann, der mit seinem Vater den Nebelfeen beim Tanz durch die morgendlichen Wiesen zusieht, entstand dieses wunderschöne Stück.

Mehr Fotos ➤

Lord of Fog

Einem Elbenkönig gerecht wird dieses Stück, weiche weiße Federn schmücken sein Haupt. Silberne Stickerei ziert seine Front und seine Seiten.

Mehr Fotos ➤

Snow Flower

Haarreif für eine Eisfee. Mit silberglitzernden Blättern und Strasssteinen, verwandelt es den Träger in eine schöne Eisfee.

Mehr Fotos ➤

Eiskönigin

Kalt, kälter, eisig. Dieses gute Stück könnte das Haupt einer Eiselfe krönen. Im Licht funkelt diese wundervolle Eiskrone durch Strasssteine und Glitzer besonders eisig. Jede Eiskönigin, Eisfee oder Eisprinzessin könnte sie mit stolz tragen.

Mehr Fotos ➤

Blumenfee

Dieser Kopfschmuck ist auf einem Haarreif befestigt und kann das Haupt einer Wald-, Blumen- oder Gartenfee verschönern. Kleine Strasssteine lassen den Kopfschmuck wunderschön im Sonnenlicht funkeln.

Mehr Fotos ➤

Dryade – Nymphe der Eichbäume

Ähnlich wie ein Haarband wird dieser Kopfschmuck getragen, im Nacken wird es mit einem Knopf geschlossen. Verschiedene Blätter und Blüten sind darauf befestigt und vermitteln den Eindruck eines Waldwesens.

Mehr Fotos ➤

Minerva

Eine schöne Blumenkrone, weiche Blätter umschmiegen den Nacken des Trägers. Perlen, Pailletten und Strasssteine lassen sie Funkeln.

Mehr Fotos ➤

Orchid Fairy

Eine Krone umhüllt von einem Blütenkranz aus Orchideen. Schmetterlinge tummeln sich auf seiner Spitze, funkelnd glitzern Strasssteine im Licht. Ein Hauch von Frühling lädt ein sie zu tragen.

Mehr Fotos ➤

Okta

Hier ringelt sich eine Krake um die gesamte Krone. Obwohl diese Krone etwas schwer ist, trägt sie sich sehr angenehm. Bei der echten Fächerkoralle handelt es sich um ein im Aquarium aufgewachsenes und leider verstorbenes Stück, welches auf diese Weise wieder zur Geltung gebracht wurde.

Mehr Fotos ➤

Koralin

Der Elbenkrone aus dem Hobbit nachempfundene Korallen-Krone. Nicht zu sehen auf dem Foto sind die kleinen Muscheln und Strasssteine die daran befestigt sind.

Mehr Fotos ➤

Fee der Nacht

Nicht zu verwechseln mit der Königin der Nacht, wurde dieser Kopfschmuck wie ein French Hood hergestellt um meiner Version der Fee aus Peterchens Mondfahrt gerecht zu werden.

Mehr Fotos ➤

Paradiesvogel

Wunderschöne Federn schmücken sein Haupt, Strasssteine lassen seine Stirn glitzern, Pfauenfedern zieren seinen Nacken. Was mag er alles sehen auf seinen Reisen?

Mehr Fotos ➤